News FOUR you!

THE FOUR
Wow, nun arbeite ich schon seit über einem Monat bei THE FOUR. Die Zeit vergeht im Flug und schon ist wieder eine Woche vorbei. Nach vielen Einführungsmeetings und Erklärungen kann ich mittlerweile voll «selber» arbeiten und bin schon tief in der Materie. Und ich habe auch schon gelernt, dass Nein sagen wichtig ist – Campus für Christus ist eine grosse Organisation mit vielen offenen Projekten usw., bei denen ich gut mitarbeiten könnte. 😊 Aber das kenne ich ja nur zu gut aus der Mitarbeit in der Gemeinde.
Im Team würde ich sagen, dass ich mich super integriert habe und ich wurde sehr herzlich willkommen geheissen.
Im Moment arbeite ich 1–2 Tage im «Homeoffice» bzw. Co-Working im Inacho und 1–2 Tage im coolen Campus Hub in Zürich. Neben dem wertvollen Austausch mit vielen sehr begabten Campus-Mitarbeitern schätze ich besonders die Spikeball-Pausen, um den Kopf zu lüften. 😉

THE FOUR Team bei der Arbeit
Zeugnis
Vor ein paar Wochen kam Therese Bucher zu uns in die Teamsitzung. Sie ist seit Jahrzehnten Auslandsmissionarin in Bolivien, hat dort THE FOUR aufgebaut und erlebt dort richtig coole Sachen.
Bei uns in der Schweiz müssen wir krasse Aktionen machen, damit die Leute überhaupt auf unsere Nachrichten reagieren – während in Bolivien ein Glücksrad und ein paar THE FOUR-Armbänder ausreichen.
Durch die Webseite und das übersetzte Material von THE FOUR Schweiz können sie dort sehr effektiv das Evangelium weitergeben. Das hat mich mega ermutigt, international Gas zu geben!
Ein Projekt
THEFOUR.com – Schaut mal im Menü auf THEFOUR.com vorbei, da sind viele Sprachen aufgeführt, nicht? Leider werden momentan viele davon noch auf die alte Seite weitergeleitet, weil die neue Seite noch nicht vollständig übersetzt ist.
Hier kann ich mit meinen technischen Inputs sowie der Koordination mit den internationalen Partnern gute Dienste leisten, um diese Länder «online» zu bekommen. Das Ganze braucht aber viel Zeit.
Es gibt lustige Situationen, bei denen ich an einem Tag gleichzeitig an der Seite in Arabisch, Bulgarisch und Lettisch arbeite. Zum Glück gibt es heutzutage ChatGPT und DeepL. 😄

Explo 2025
Ich habe gerade das Jahr erwischt, in dem es seit Langem wieder eine Explo gibt. Je mehr ich davon höre, desto begeisterter bin ich von den drei Tagen, die Ende Dezember stattfinden werden. Ich werde selbst einen Teil (z.B. THE FOUR Foxtrail) dazu beitragen können.
Wenn ihr also auch kommt, würde mich das sehr freuen. Die Speaker und Aktivitäten, die angeboten werden, lohnen sich ganz sicher. Noemi ist begeistert, dass Pastorin Lia aus Singapur kommt. In der letzten Woche hat sie mir mindestens 5 Mal gesagt, dass ich ihr Buch lesen soll. 🙂
Tipp: Wenn ihr euch als Gruppe von mindestens 6 Personen anmeldet, wird es günstiger. 😉
Finanzen
Falls du mich auch unterstützen willst, wäre das sehr wertvoll für mich. 🙂
Schreib mir doch, ich kann dir weitere Informationen geben.
